Gardencourt

Wien

Gardencourt

Das Projekt Gardencourt liegt in der Siebenbrunnengasse 48 in Wien. Hier wurde eine umfassende Altbausanierung mit Kernsanierung des Gebäudes, welches aus der Zeit um 1900 stammt, durchgeführt. Im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen wurden zusätzliche Wohneinheiten mit Klein-Apartment-Charakter sowie ein Dachgeschoss-Zubau mit Dachterrasse realisiert. Hinzu kommen 9 PKW-Stellplätze. Die gesamte Wohnfläche beträgt über 2.620 m² und umfasst 46 Wohneinheiten.

Unter dem Dach der NADO Vermögensverwaltung GmbH firmieren mehrere erfolgreiche Immobiliengesellschaften mit Fokus auf Neubau-Entwicklung, Altbausanierung und den Verkauf von Eigentum, sowie der Sanierung von Wohnbauten zum Zwecke der Vermietung.

PROJEKTANT

Nado Immobilien

VOLUMEN

€ 11,6 Millionen

FINANZIERUNGSKATEGORIE

Mezzanine- & Fremdkapital

ASSETKLASSE

Wohnbau

  • PROJEKTANT : Nado Immobilien
  • VOLUMEN : € 11,6 Millionen
  • FINANZIERUNGSKATEGORIE : Mezzanine- & Fremdkapital
  • ASSETKLASSE : Wohnbau